Lustige Witze zum Weitererzählen

ein bisschen Spass muss sein...

 

Zwei Pfadfinder treffen sich auf dem Pfadfindergroßlager. Fragt der eine: "Aus welchem Land kommst Du?". Der andere: "Czechoslovakia". "Buchstabiere das bitte mal!" bittet der eine den anderen. "Ich glaube, eigentlich bin ich in Ungarn geboren" erwiedert dieser.



Aus dem Handbuch der Pfadfinder: "Wenn man im Freien mit zwei Hölzern Feuer machen will, ist es gut, wenn eines davon ein Zündholz ist".

 



Die Lehrerin fragt im Unterricht: "Was ist Wind?" 
Antwort: "Luft die es eilig hat."



Im Unterricht fällt Fritzchen der Radiergummi runter. Er geht auf die Suche nach ihm. Da sagt der Lehrer: "Jetzt sprechen wir über Grabsteine!"
Er fragt Fritzchen: "Was würdest du auf meinen Grabstein schreiben, Fritzchen?"
Gerade in diesem Moment findet Fritzchen seinen Radiergummi. Er sagt: "Da ist er ja, der kleine Drecksack!"



Wie nennt man eine Kuh auf dem Fahrrad?
Murat.



"Üzgür, bilde mir einen Aussagesatz."
"Mein Vater hat voll krass Dönerladen."
"Sehr gut, und jetzt bitte einen Fragesatz!"
"Mein Vater hat voll krass Dönerladen, weißt du?"



Fragt der Beamte seinen Kollegen: "Und, wie war es im Urlaub?" 
"Genau wie im Büro! Man saß herum, tat nichts und wartete auf das Mittagessen." 



Laufen zwei Zahnstocher den Berg rauf. Kommt Ihnen ein Igel entgegen. Meint der eine Zahnstocher zum anderen: "Hätte ich gewusst, dass ein Bus fährt, wäre ich nicht gelaufen!" 



Schweinegrippe ist wie ein iPhone - am Anfang selten und schwer zu bekommen, und mittlerweile hat Sie jeder!



Wieso isch a Ross gross, bruu und hoorig?

Wenns chlii, glatt und wiis wer, denn könnt mas mitanara Kopfwehtabletta verwechsla.  



Wia fangt mer am beschta an haas? 
Ma hocket hinder an busch und macht grüsch wia n salotkopf :) 



Ein junges Ehepaar sitzt beim Abendessen. Der Mann erkundigt sich: «Ist das Essen wieder aus der Dose?» - «Ja mein Schatz, und stell Dir vor, es war so ein süsser Hund darauf abgebildet und daneben ist gestanden: Für Ihren Liebling!»



Ein Mann zappelt wie wild im Wasser herum und brüllt immerzu: "HELP! HELP! HELP!". 
Da kommt ein Pfadfinder vorbei, schüttelt den Kopf und brüllt zurück: 
"Du hättest statt Englisch lieber Schwimmen lernen sollen!"



Fritzli geht mit seinem Vater an ein Fussballspiel. Nach dem ersten Tor schreien die Fans im Chor: "Noch ein Tor, noch ein Tor.. ".Verwundert fragt Fritzli seinen Vater: "Du Vati, warum wollen die noch ein Tor? Es stehen doch schon zwei Tore da". 



Der Pfadfinder zur Verkäuferin: "Ich möchte genau so ein grünes Hemd, wie ich es jetzt anhabe." Sagt die Verkäuferin: "Tut mir leid, wir führen nur saubere Hemden." 



Fragt der Lehrer: "Wozu hat ein Flugzeug Propeller?" Paula antwortet: "Damit der Pilot nicht schwitzt". "Aber Paula, so ein Unsinn!!" "Doch", protestiert Paula, "Ich hab's kürzlich im Fernsehen gesehen. Da flog ein Pilot in einem Flugzeug. Plötzlich fielen die Propeller aus - da hat der Pilot vielleicht geschwitzt." 



Die Eltern eines Pfadfinders kommen zu Besuch ins Lager und sind entsetzt, wie schmutzig die Pfadfinder herumlaufen. "Wascht ihr euch denn nicht?" Darauf der kleinste Pfadi: "Nein, wozu, wir erkennen uns an der Stimme..." 




Weisst Du auch einen Witz für diese Seite? 
Maile ihn an annakobler07@gmail.com oder an rechsteineranna2@gmail.com